Gemeinsam stark für Flintbek

Unsere zehn Direktkandidatinnen und -Kandidaten für Flintbek

unten v. l. Wulf Briege, Jaschar Tavanamehr, Eberhard Pieczonka, Arcadius Thoms. oben v. l. Thomas Rahn, Kerstin Krebs-Hein, Anja Bläse, Walter Saak, Friederike Rupprecht, Rainer Holsten. Bild: Matthias Masch
 

Liebe Genossinnen und Genossen,

nachdem wir in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung mit dem Ortsverein Brügge Ende Januar als unseren Kreistagskandidaten den Flintbeker Thomas Rahn nominiert und der dann in der Kreisdelegiertenkonferenz Anfang Februar dafür gewählt wurde, stand jetzt die Benennung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Flintbeker Gemeindevertretung an. Bei Kaffee und Kuchen haben wir im Rathaus in unserer Jahreshauptversammlung am 24.Februar die Direktkandidatur für die Wahlkreise, die SPD-Liste und für die kommende Wahlperiode 2018 bis 2023 unser Kommunalwahlprogramm verabschiedet.

Die ersten zehn Personen sind gleich-zeitig die Direktkandidatinnen und -Kandidaten für die fünf Wahlkreise. Es stehen am 6. Mai 2018 je Wahlkreis zwei Personen zur Wahl, deshalb zehn Kandidaten/innen. In der Jahreshauptversammlung sind dann noch für unseren Ortsvereinsvorstand Hans Joachim Thiem als Schriftführer und Eberhard Pieczonka als Pressewart wiedergewählt worden. Als Beisitzer neu dabei ist Thomas Rahn.

Natürlich wurde auch über die Partei und die Umfrage zur Großen Koalition durchaus kontrovers und lebendig diskutiert.Und nun geht aber für uns der Kommunalwahlkampf langsam los. Die Plakate und Flyer werden jetzt gestaltet, die Aktionstermine sind schon geplant. Und am Abend des 6. Mai wollen wir dann die Wahlparty steigen lassen, unbeeindruckt von Umfragewerten auf Bundesebene erhoffen wir für uns, dass wir wieder die stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung stellen. Dabei zählen wir auf Eure Unterstützung. Also am 6. Mai unbedingt wählen und zwar unsere Flintbeker SPD-Frauen und-Männer!

SPD-Liste für die Wahl zur Gemeindevertretung Flintbek am 6. Mai 2018

Platz   Name

  1.  Jaschar Tavanamehr
  2.  Anja Bläse
  3.  Wulf Briege
  4.  Kerstin Krebs-Hein
  5.  Rainer Holsten
  6.  Friederike Rupprecht
  7.  Thomas Rahn
  8.  Eberhard Pieczonka
  9.  Walter Saak
  10.  Arcadius Thoms
  11.  Hendrik Molter
  12.  Anja Reimers
  13.  Sven Meyer
  14.  Ute Thiem
  15.  Berndt Newe
  16.  Monika Böhl-Jessen
  17.  Arne Lass
  18.  Stephan Ernst
  19.  Dörte Zander
  20.  Hans Joachim Thiem
  21.  Bernd Cohrt

Die Personen auf den Plätzen 1 bis 10 kandidieren direkt in Ihrem Wahlkreis.

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.